top of page

KUNDENMEINUNGEN

Elena, 21.8.20 

Sehr professionell und dennoch individuell. Meine Wünsche wurden von Mary sehr professionell umgesetzt. Man merkt ihre jahrelange Erfahrung. Gerne wieder!

Sandra G., 4.12.20

Ich habe diese Lichtmaske probiert, da im Moment Rabatt ist. Wow, super Effekt. Habe gleich ein Abo gemacht. 

Freu mich...

Erika Markt, 10.10.20

Tolle Behandlung werde versuchen alle 3Monate wieder zu kommen. Mary ist eine tolle Persönlichkeit, die ich gerne weiter empfehlen möchte.

Katrin Aberegg, 23.8.20

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Face and Bodycare. Mary arbeitet professionell und immer auf dem neusten stand.

KUNDENMEINUNGEN

Peter M., 2.12.20

Liebe Mary

Ich gebe dir sehr sehr gerne ein gutes Feedback!

Ich bin wie immer super zu frieden!

Schöne Weihnachtszeit und bis Januar .

Peter

Yvonne Egger, 1.12.20

Ich finde face and body care mehr als nur ein Beauty Salon wie man es an jeder Ecke findet. Die zwei Ladies sind wie Family für mich. Falls es mir vorher nicht gut ging, dann bestimmt danach. Die Nails sind natürlich auch schön :-)

Y. Egger

​

Mica Fernandez, 4.12.20

Como siempre, perfecto tratamiento! Hasta pronto!!!!

Mica

bottom of page